Christian Boschner erzählt uns seine Erfolgsgeschichte:


Mein Leben vor der Veränderung:

Unregelmäßige Ernährung, teilweise am ganzen Tag nix gegessen, am Abend nach der Arbeit sofort ab zum Kühlschrank, natürlich nicht nur einen Teller sondern eher 2-3! Nach dem essen, ab auf die Couch mit Gummibärchen und Chips! Der Job war durch sitzende Tätigkeit (Büro) nicht gerade für das Gewicht förderlich! Das Aufhören vom rauchen hat das Körpergewicht zusätzlich eher negativ beeinflusst (ca. 20kg Gewichtszunahme u.a. bzgl. Rauchens!)

 

Die Einsicht:

Die erste Waage konnte das Gewicht bis 130kg messen , die zweite dann bis 150kg und die dritte Waage dann bis 180kg und wenn selbst die letzte Waage versagt macht man sich irgendwann doch mal Gedanken! (184kg)

 

Anfang der Veränderung:

Sept. 2015 - Angefangen regelmäßiger und weniger zu essen ca. ein halbes Jahr lang. Mit einem Erfolg von -27kg bis Juni 2016 (aktuelles Gewicht zu der Zeit 154,3kg).

 

Die Fortsetzung:

Angefangen mit Sport wie z.B. Fahrrad und Schwimmen Erfolg nochmal 10kg bis Nov. 2016 (aktuelles Gewicht zu der Zeit 147,4kg).

Der Rückschlag:

Umzug vom Rhein Main Gebiet nach Bayern dann wurde es sehr BÖSE….. Leckeres Essen in Bayern (Butterbreze, Knödel und Bier). Am 30. Juni 2016 wog ich wieder 172kg!

 

Die Reißleine!!!:

Wieder angefangen mit Bewegung. Fahrradfahren, Schwimmen und gezielte Ernährung!

Ab dann ging es nur noch Bergab (im positiven Sinne).

Anmeldung im Vitadrom im Sommer 2017:

Stätiger Gewichtsverlust. Alle 2 Tage Training im Fitnessstudio und bewussterer Ernährung!

Alltag und Tätigkeiten vor und nach dem Erfolg:

Vorher: Passende Klamotten einzukaufen war nahezu unmöglich! Fotos und die Waage wurded gemieden! Die Mitmenschen haben die 184kg selten übersehen können.
Nachher: Der beste Moment: der Klamotteneinkauf vor der Veränderung hat meistens in einem Übergrößengeschäft in München stattgefunden!

 

Nach dem das Gewicht verloren war gab es zum Glück keine passenden Klamotten mehr im Übergrößengeschäft :) Der Abschied von seinem Stammverkäufer mit dem Satz: "auf nimmer wieder sehen auch wenn es schön bei euch war" fiel mir trotz allem sehr leicht!

 

 

DU KANNST ES AUCH SCHAFFEN!

Vitadrom Sport-, Freizeit- und Gesundheitspark GmbH
Hebbelstraße 14b, 94315 Straubing
im Gäubodenpark

Telefon: 09421 - 3443
E-Mail: mitgliederservice@vitadrom-straubing.de

Öffnungszeiten:
Mo. - Fr. 8 - 22 Uhr
Sa., So. und Feiertage: 8-20 Uhr


Fitnesspartner des Vitadroms: