Du bist unzufrieden in Deinem aktuellen Fitnessclub?

Wir haben Dir auf dieser Seite die häufigsten Ursachen für Unzufriedenheit und Lustlosigkeit in einem Fitnessclub in 5 Punkten zusammengefasst:

1. Du fühlst dich nicht verstanden?

Viele Menschen haben Angst, wenn sie etwas noch nicht kennen. Andere wiederrum haben Schwierigkeiten damit, die wahren Gründe für den Start mit dem Fitnesstraining zu benennen. Die Gründe, die zu Übergewicht, Schmerzen oder Schlappheit führen, liegen in Deinem Alltag. Die gute Nachricht ist, dass auch die Lösung darin verborgen liegt.

 

Du brauchst einen Weg, der in DEIN Leben und zu DEINER Person passt. Wir kennen die Ängste und Bedenken unserer Mitglieder und gehen damit offen um. Denn nur wenn wir ehrlich miteinander kommunizieren, haben wir eine Chance, Dich richtig zu verstehen und Dir die passenden, lösenden Möglichkeiten vorzuschlagen.
WIR DANKEN DIR FÜR DEIN VERTRAUEN!

 

2. Du erreichst Deine Trainingsziele nicht?

Um Deine Ziele zu erreichen, brauchst Du ERFAHRENE und EHRLICHE Beratung. Keine, die falsche Hoffnungen weckt oder illusorische Zeiträume vorgibt. Damit Du Dein Ziel nicht aus den Augen verlierst, kannst Du bei uns, spätestens alle drei Monate, einen Re-Check-Termin mit einem Trainer deiner Wahl vereinbaren. Dieser Termin dient dazu, Deinen Trainingserfolg zu visualisieren und Dir immer wieder die richtigen Reize zu geben, damit Du auf dem Kurs bleibst.

LASS UNS GEMEINSAM LOSLEGEN!

 

3. Du vermisst die fachliche Qualität bei den Trainern?

Unsere Trainer sind alle ausgebildete Fitness-Fachleute und nehmen regelmäßig an Weiterbildungsmaßnahmen teil. Noch wichtiger ist aber, dass jeder von uns Trainern selbst sportlich aktiv ist und aus Erfahrung darüber berichten kann, wie Training, ein Ernährungsprogramm oder eine Rehamaßnahme nach einer Verletzung aussehen kann und soll.

 

Jeder unserer Trainer hat zudem noch eine besondere Spezifikation (z. B.: Athletiktrainer, Krafttrainer, Präventionstrainer, Ernährungsberater, Masseur oder Kursleiter). Du kannst Dir also, je nach Trainingsziel, den passenden und erfahrenen Trainer als Motivator auswählen.
WIR STEHEN DIR ZUR SEITE!

 

4. Dir reichen die angebotenen Inhalte nicht mehr aus?

Das Vitadrom bietet auf insgesamt 4000 m² und vier Teilbereichen (Gesundheitssport, Fitnesssport, Teamsport und Wellness) alles, was das Fitnessherz begehrt. Das Vitadrom hat in Straubing das größte und vielseitigste Kursangebot. Wir sind ständig auf dem Laufenden, wenn es Neues und vor allem Sinnvolles in der Fitnesswelt gibt. Neben Aktionen im Haus, bieten wir auch Programme, wie das jährliche Drachenbootrennen, gemeinsame Auftritte auf der Fitness- und Gesundheitsmesse "Mein Leben" in Straubing oder unsere Weihnachtsfeier mit der Vitadrom-Award-Verleihung an.
DIR WIRD BEI UNS NIE LANGWEILIG!

 

5. Dein aktueller Fitnessclub ist zu klein, die Mitglieder benehmen sich daneben oder die Sauberkeit in Deinem aktuellen Club entspricht nicht Deinen hygienischen Vorstellungen?

So attraktiv ein sehr günstiges Angebot auch klingen mag – es bringt dir nichts, wenn du das Fitnessstudio nicht regelmäßig aufsuchst. Betreiber sogenannter Discounter-Fitnessstudios sparen in der Regel an anderen Ecken. Sei es an der Lokalisation, dem Equipment, an fachlich ausgebildeten Trainern oder zusätzlichen Angeboten, wie z.B. Kursen. Auch die Sauberkeit, die Größe und die Vielfalt der Angebote eines Fitnessstudios, spielen dabei eine große Rolle, ob man sich wohl fühlt oder nicht.
UNSERE WEITEREMPFEHLUNGSQUOTE LIEGT BEI 98%!

 

Wir freuen uns drauf, Dich schon bald bei uns persönlich begrüßen zu dürfen!

Philipp

Fitnesstrainer

Barbara

Fitnesstrainerin

Bence

Fitnesstrainer

Franzi

Fitnesstrainerin

Fabi

Fitnesstrainer


Vitadrom Sport-, Freizeit- und Gesundheitspark GmbH
Hebbelstraße 14b, 94315 Straubing
im Gäubodenpark

Telefon: 09421 - 3443
E-Mail: mitgliederservice@vitadrom-straubing.de

Öffnungszeiten:
Mo. - Fr. 8 - 22 Uhr
Sa., So. und Feiertage: 8-20 Uhr


Fitnesspartner des Vitadroms: