Jetzt unverbindlich für den nächsten Infoabend anmelden:

11. Januar 2018

um 18.30 Uhr

Lassen Sie sich  von den unfassbaren Erfolgen unserer Teilnehmer mitreißen und erleben Sie die positive Umstellung auf einen gesünderen Lebensstil. Gesundes leben fängt bei einer gesunden Ernährung an. Wir betreuen Sie auch über die 21 Tage hinaus und reichen Ihnen die Hand um Sie auf den  Weg  zu einem neuen Lebensstil zu begleiten.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Die Teilnahme ist kostenlos und unverbindlich!

Auf Grund der hohen Nachfrage und der begrenzten Teilnehmerzahl ist eine Voranmeldung telefonisch unter 09421 - 3443 oder hier über unseren Kontaktformular notwendig.



- 10,5 kg Körperfett in nur 21 Tagen!

Wir gratulieren Thomas zu Seinem Erfolg!

Thomas berichtet über sein Erfolg:

 

"Mein Übergewicht hab ich in 42 Jahren kontinuierlich angefressen. Im Vorfeld war ich ein wenig skeptisch und wenn ich keinen schnellen Erfolg gesehen/gehabt hätte, dann hätte ich wahrscheinlich bald die Lust verloren und aufgegeben. Jetzt ist ein Riesenschritt getan Gehe bewusster mit Lebensmittel um, mache Sport und werde zu 100% das Level halten ...bzw. langsam weiter optimieren. 

Nach 21 Tagen habe ich nicht nur Fett abgebaut ...sondern auch Muskeln. In der Stabiphase hab ich allerdings die Muskeln wieder aufgebaut. Neben Ernährungsumstellung muss man halt auch fleißig trainieren.

 

Während der Stoffwecshelkur war ich unter ärztlicher Kontrolle. Habe meine Blutwerte regelmäßig kontrollieren lassen.(Da Herzinfarkt "geschädigt")

Ergebnis ... die Cholesterin Tabletten konnte ich von 40 mg auf 20 mg reduzieren und mittlerweile die Einnahme vollständig absetzen."





Evi berichtet über ihr Erfolg:

 

"Seit 20 Jahren bin ich Mitglied im Vitadrom. Dennoch war ich am Anfang schon ein wenig skeptisch, was die Versprechungen der Stoffwechselkur betraf. Von wegen so schnell so viele Kilos abnehmen und sich trotzdem noch wohl fühlen und auch seinen normalen Alltag bewältigen zu können. Und das mit Hilfe von Globolis?

Da ich selbst bei einer Größe von 1,64 m und einem Gewicht von 59,9 kg (mein Startgewicht zu Beginn der Stoffwechselkur) nicht wirklich dick war, aber auch nicht mehr zufrieden mit mir selbst war, wollte ich mir ein neues Ziel setzen und hoffte dabei auf die Gruppe. Denn alleine ist es schon ziemlich schwer den inneren Schweinehund zu überlisten.

Nun zum guten Ende! Ich bin restlos überzeugt von diese Stoffwechselkur! Kann diese mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Natürlich ist es eine Kopfsache und es gehört auch eine Portion Disziplin dazu. Aber das Ergebnis ist es auf jedem Fall wert.

Ich habe in den 21 Tagen ganze 6 Kilo abgenommen. Davon 5 Kilo reines Körperfett. Fühele mich nun wunderbar leicht, fit und gesund. Was mich besonders freut, dass ich in der Teile ganze 12 cm abgenommen habe - das hätte ich nicht für möglich gehalten. Das ist jetzt meine Figur mit der ich mich rundherum wohlfühlen kann."

Wir gratulieren EVI zu IHRem Erfolg!

- 5 kg Körperfett in nur 21 Tagen! "Habe an der Teile ganze 12 cm abgenommen!"





Wir gratulieren Robert zu Seinem Erfolg!

- 7,2 kg Körperfett in nur 21 Tagen! "Am meisten Körperfett habe ich am Rumpf verloren!"

Robert berichtet über sein Erfolg:

"Der Grund an der 21 Tage Stoffwechselkur teilzunehmen lag daran, dass ich unter Blauhochdruck und teilweise starke Gallenkeschwerden gelitten habe. Aber auch meine größte Problemzone - das Fettpolster um den Rumpf - war ein Beweggrund. Mein Ausgangsgewicht betrug 105,7 kg, bei einer Größe von 1,81m.
Ich musste nicht lange überlegen um mich für diese Stoffwechselkur anzumelden. Der Infoabend vor beginn der Kur war für mich sehr lehrreich und interessant zugleich.
Hochmotiviert ging ich in den ersten Tag, alle Umfang Messungen erledigt, jetzt 21 Tage nach vorgaben essen und viel, viel trinken!!!!!!! Die tägliche Gewichtskontrolle und die Einnahme von Vitaminen und Spurenelemente wurden zu meine wichtigsten Aufgaben. Meine Ernährung umzustellen ging eigentlich recht gut. Das schlimmste für mich war der Verzicht auf Brot und Süßes.(Gerade wenn meine Kinder genascht oder Kuchen gegessen haben, ging ich aus den Zimmer).

Ich verlor täglich an Gewicht, jetzt konnte man dies auch schon deutlich sehen. Bekannte sprachen mich an - das hat mich schon sehr motiviert!
Als am Ende alle Kontroll-Messungen erledigen waren, stellte ich eine deutliche Veränderung meines Körpers fest! Am meisten habe ich genialer weise am Rumpf an Körperfett verloren.

Ich freute mich über das Ergebnis. Mein Endgewicht war 94,7 kg. 11 kg weniger nach nur 21 Tagen!

Nach der Stoffwecshelkur konnte ich eigentlich nicht mehr so viel essen, wie früher. Schnell stellte sich bei mir ein Sättigungsgefühl ein. Das lag daran, dass ich das Richtige gegessen habe. Genossen habe ich das Frühstück mit Brot, ansonsten stellte ich schon fest, dass mir leichtere Kost viel besser bekommt. Ich nehme mir für die Mahlzeiten jetzt viel mehr Zeit, Esse bewusst und langsamer.

Sicher ist auf alle Fälle, das ich diese Kur jederzeit wieder machen würde und auch jedem nur empfehlen kann.

Besondere Dank gilt wirklich dem Coaching-Team des Vitadroms die mich in dieser Zeit super unterstützt und angespornt haben."


Vitadrom Sport- Freizeit- und Gesundheitspark GmbH
Hebbelstraße 14b, 94315 Straubing
im Gäubodenpark

Telefon: 09421 - 3443
E-Mail: mitgliederservice@vitadrom-straubing.de

Öffnungszeiten:
Mo. - Fr. 8 - 22 Uhr
Sa, So, Feiertage: 8-20 Uhr


Fitnesspartner des Vitadroms: