VIELEN DANK  FÜR EURE RÜCKMELDUNGEN


Eure ehrlichen Rückmeldungen bestätigen uns, dass wir mit unsere Philosophie auf einem guten Weg sind und dass es sich lohnt kontinuierlich an uns zu arbeiten.


24. April 2018

Alexander Engl:
Geschultes und erfahrenes Trainerpersonal, top gepflegte Sauna mit schönen Ruheraum. Geräte befinden sich im gepflegten und einwandfreien Zustand. Somit steht einen tollen und erfreulichen Training nicht mehr im Wege.



16. April 2018

Stefanie Römer: Ein sehr sympatisches Team.

Wir haben gestern mit Johanna Kammermeier eine sehr produktive, erfolgreiche Stunde im Vitadrom verbracht. Wir kommen gerne wieder. Ein sehr sympatisches Team. Vielen dank für Eure Herzliche Aufnahme.

24. Februar 2018

Georg Soller: Die Trainer sind top ausgebildet!

Was soll man sagen? Perfekt! Keiner abgehoben, der Chef ist immer da und kümmert sich um seine Mitglieder.

Die Trainer sind top ausgebildet!



Vitadrom Award-Gewinner 2017


21. Oktober 2017

Tobias Stahl: Man findet immer einen Ansprechspartner
"Allgemein tolle Atmosphäre im Studio, welche aus dem perfekten Zusammenspiel fachgeschulter Trainer, netten Servicekräften und nicht zuletzt den Mitgliedern resultiert. Man findet immer einen Ansprechpartner der sich Zeit für einen nimmt, egal ob man die Ausführung von Übungen oder einfach mal das Thema Ernährung besprechen will. Ein breit gefächertes Angebot an Kursen, die moderne Einrichtung des Studios, der Umkleiden sowie das Wellnessangebot rundet das Gesamtbild ab. Das Vitadrom hat mir persönlich sehr weitergeholfen und ich kann es nur weiterempfehlen!! Danke!"

24. Juli 2017

Aletta Schmidt: Angenehme Atmosphäre
Modernes Studio mit vielen Möglichkeiten (auch Wellness und Kurse). Aufmerksames und geschultes Fachpersonal.
Angenehme Atmosphäre und es ist stets alles sauber und ordentlich.
Lieber ein paar Euro mehr im Monat zahlen und somit diese Qualität erhalten.



Vitadrom Award-Gewinner 2016


Sebastian Osterloh: Beste Voraussetzungen für einen Leistungssportler
"Überragende Trainingsbedingungen! Wir haben hier alles was man für ein effektives Sommertraining braucht! Einfach geil! Der Club ist bestens ausgestattet, um Leistungssportlern eine optimale Trainingsfläche zu bieten.  Fühle mich im Vitadrom sowohl fachlich, als auch menschlich bestens aufgehoben."



19. November 2016

Susanne Speiseder: "Vielen Dank an das gesamte Team"

"Hallo Robert! Vielen lieben Dank an Euch alle! Ich bin mir mittlerweile sicher, dass mit meiner Verletzung war kein Schicksal. Hab nicht nur ein neues Kreuzband, sodern ne neue Lebenseinstellung bekommen! Auf diesem Weg nochmal DANKE für deine Betreuung und die Unterstützung des ganzen Teams! Ohne Euch würd ich meinen Geburtstag heut nicht auf´m Berg feiern können! Ganz liebe Grüße und bis bald! "

15. November 2016

Edgar Walth: "ohne eure Flexibilität wäre einiges nicht möglich"

"Ich danke meinem Sponsor und Fitnesspartner Vitadrom in Straubing. Es freut mich riesig euch nicht nur als Partner sondern auch als Freunde zu haben.... Vielen Dank, ohne eure Flexibilität wäre einiges nicht möglich!"


Edgar Walth ist am 19. November 2016 zum vierten Mal in Folge deutscher Meister geworden! Seit Oktober 2017 ist Edgar ins Profilager gewechselt.



2. Dezember 2016

Ines Englmeier: "Immer gut gelauntes Personal"

"Kompetentes, immer gut gelauntes Personal, das einem jederzeit zur Seite steht. Top Ausstattung, toller Wellnessbereich. � Im Vitadrom macht Sport Spaß!!!"

27. Oktober 2016

Sandra Urban: "Da macht Sport noch mehr Spaß"

"Tolles Studio. Super nette und kompetente Trainer. Freundliches Personal. Abwechselungsreiches Training. Sehr zu empfehlen. Da macht Sport noch mehr Spaß."



23. Mai 2016

Thomas Hegewald: "14 kg reines Körperfett leichter durch die Stoffwechselkur"

"Mein Übergewicht hab ich in 42 Jahren kontinuierlich angefressen. Im Vorfeld war ich ein wenig skeptisch und wenn ich keinen schnellen Erfolg gesehen/gehabt hätte, dann hätte ich wahrscheinlich bald die Lust verloren und aufgegeben. Jetzt ist ein Riesenschritt getan Gehe bewusster mit Lebensmittel um, mache Sport und werde zu 100% das Level halten ...bzw. langsam weiter optimieren. 

Nach 21 Tagen habe ich nicht nur Fett abgebaut ...sondern auch Muskeln. In der Stabiphase hab ich allerdings die Muskeln wieder aufgebaut. Neben Ernährungsumstellung muss man halt auch fleißig trainieren.

 

Während der Stoffwecshelkur war ich unter ärztlicher Kontrolle. Habe meine Blutwerte regelmäßig kontrollieren lassen.(Da Herzinfarkt "geschädigt"). Ergebnis ... die Cholesterin Tabletten konnte ich von 40 mg auf 20 mg reduzieren und mittlerweile die Einnahme vollständig absetzen."


11. April 2016

Kati Babl: "Danke für die schöne Zeit
" "Ich danke dem gesamten Vitadrom Team und den Mitgliedern für eine unvergessliche Zeit bei Euch! Ihr habt mich immer Motiviert und neu gefordert! Meine Vortschritte im Training waren im letzten Jahr enorm! Ich bin immer wieder gerne zum Training gegangen, auch wenn man mal etwas weniger motiviert war, habe ich das Studio immer mit guter Laune verlassen :-)
Im Vitadrom ist für jeden was dabei, ob Kurse oder freies Training! Die Vielfältigkeit ist wirklich großartig! So kann man als Anfänger oder Profisportler sein gewünschtes Training bestimmen, unter bester Atmosphäre! Danke für die schöne Zeit :-)
"

11. Mai 2016

Jens Breuer: "Perfekt für meine weitere sportliche Laufbahn"
"Einfach super. Selbst Trainer/ Sportler mit langer Erfahrung können hier noch eine Menge lernen. ie super Betreuung ist für meine weitere sportliche Laufbahn im Kampfsport perfekt, mehr Kraft und Ausdauer geht nicht..."



7. Mai 2016

Susanne Speiseder: "Vielen Dank für Eure Unterstützung"
"Nach der Massage habe ich richtig gut geschlafen. Zum ersten Mal seit meinem Kreuzbandriss wieder länger als 6:00 Uhr und vor allem die ganze Nacht durch. Heut spüre ich meinen Nacken und hab leichte Kopfschmerzen. Wie Du es auch vorausgesagt hast. Eins weiß ich seit gestern aber definitiv: den Energiefluss im Körper gibt´s tatsächlich. Das hab ich so zuvor noch nie gespürt. War echt ne intensive Erfahrung!"

28. April 2016

Tyrid: "Danke für Deine Hilfe"

"Hi Robert!

Herzlichen Grüße von Fuerteventura. Dank Deiner Hilfe konnten wir heute schon eine schöne Biketour machen.

Dir und deiner Familie einen schönen Abend."



15. März 2016

Margit Kammermeier: "Hatte die Hoffnung schon aufgegegeben"

"Vor fünf Jahren wurde ich an der LWS 4/5 nach einem Bandscheibenvorfall operiert. Die Schmerzen waren aber nach der Operation nicht weg, im Gegenteil sie wurden nur noch schlimmer und mein Arzt wollte mir im gleichen Jahr noch eine Bandscheibenprothese setzen. Einer weitere Operation willigte ich nicht ein und versuchte mit konservativen Mitteln wieder schmerzfrei zu werden. 

Physiotherapie, Aquajogging und die während der Reha erlernten Übungen zeigten keine Wirkung, so dass ich die Hoffnung auf eine Besserung schon aufgegeben hatte. Zum Glück trainierte ich gerade im Vitadrom als mir ein guter Freund den Tipp gab, mich an den neuen Trainer Robert zu wenden. Nach dem ersten Gespräch, wo er mir versprach nach 3 Monaten ein anderer Mensch zu sein, war ich eher skeptisch. Ich sollte alle vorher angewandten Methoden vergessen und bei der Ausführung seines Trainingsprogramms unter anderem auf eine ruhige Atmung achten, was höchste Konzentration und Disziplin erforderte, aber körperlich nicht anstrengend erschien.

Unterstützt durch seine stets positive, ruhige, motivierende und sympathische Ausstrahlung beim intensiven Personaltraining, stellten sich bald die ersten Erfolge ein. Das gab mir die Kraft nicht aufzugeben sondern weiterzumachen und es hat sich gelohnt.

Ich bin nun die Rückenschmerzen los und freue mich im Nachhinein nicht nochmal operiert worden zu sein!"


26. April 2016

Bernd Simon: "Meine Fehlhaltung hat sich bedeutend verbessert"
"Nach einer Spinalkanalstenose OP die sehr gut verlief hatte ich schlimme Haltungsprobleme durch die gequetschten Beinnerven. Da sich die Nerven noch nicht wieder vollends erholt haben und bedingt durch die vorherige die Schadhaltung ging ich immer mehr vorgebeugt. Nach drei Monaten Behandlung mit Massage und Übungen hat sich meine Fehlhaltung bedeutend verbessert und ich hoffe dass durch die angewandte Methode sich auch die Beinnerven schneller erholen werden! Du machst einen super job Robert! Danke!"

17. Dezember 2015

Susanne Yildiz: "Fühle mich wohl im neuen Wellness Bereich"
 "Super - wunderschön ist auch jetzt der neue Wellness Bereich"



9. Juni 2015

Georg Seisenberger: Souveräne Führungsriege und Trainerstab
"
Viel Platz, viel Licht, beste Ausstattung für Sport und Leistung, absolut souveräne Führungsriege mit Christian, Tomi und all den anderen Trainern und Thekenpersonal. Außerdem gibt es hier das beste und am kühlsten ausgeschenkte Weißbier weit und breit!!"

3. Oktober 2014

Dr. Markus Klingenberg: Kann ich mit ruhigem Gewissen nur empfehlen
"
Absolut top! Tolle Trainer, perfekte Einrichtung, nette Mitglieder!"



Vitadrom Sport-, Freizeit- und Gesundheitspark GmbH
Hebbelstraße 14b, 94315 Straubing
im Gäubodenpark

Telefon: 09421 - 3443
E-Mail: mitgliederservice@vitadrom-straubing.de

Öffnungszeiten:
Mo. - Fr. 8 - 22 Uhr
Sa., So. und Feiertage: 8-20 Uhr


Fitnesspartner des Vitadroms: