Hygienemaßnahmen & Verhaltensregeln

Ab dem 08.06.2020 sind wir wieder für Euch da! Wir freuen uns sehr - wenn auch noch eingeschränkt – wieder öffnen zu dürfen.
Hier erhaltet ihr einen Überblick über unsere besonderen Hygienemaßnahmen und Verhaltensregeln:




 

 

Seit Montag, dem 22.06.2020, dürfen wir durch neueste Lockerungen endlich wieder unsere Duschen öffnen und die Garderoben offiziell wieder als Umkleiden bezeichnen. Das heißt, dass Ihr Euch wieder im Studio umziehen könnt und endlich wieder ein Stück Normalität einkehrt.

Doch auch hier heißt es noch, auf den Mindestabstand von 1,5 Meter zu achten und auch in den Duschen werdet Ihr die gesperrten Plätze leicht erkennen ;)

Wir freuen uns auf Euren Besuch und sehen uns beim Training.



Die Umkleidekabinen sind wieder geöffnet. Bitte immer vier Schranktüren Abstand halten und sollte das einmal kurzfristig nicht möglich sein, bitte den Moment abwarten. In den Umkleiden ist Maskenpflicht. Änderung 22.06.


Der Check-in ist nur mit Deinem eigenen Armband möglich, Leiharmbänder dürfen wir nicht herausgeben.


In allen Bereichen gilt es einen Abstand von 1,5 Metern zu Deinen Mitmenschen einzuhalten.


Die Sauna ist ab dem 23.06. wieder geöffnet  Änderung 22.06.

  • überall muss der Abstand von 1,5m eingehalten werden
  • Aufgüsse sind untersagt
  • die Biosauna läuft ohne Dampf auf 70°c
  • Alle Liege-, Kontakt- und Sitzflächen müssen mit einem trockenen Handtuch abgedeckt werden. Denkt deshalb bitte daran, ausreichend große Handtücher einzupacken.
  • aktuell bieten wir keinen Getränkeservice in der Sauna
  • im Saunabereich entfällt die Mundschutzpflicht

Es gibt eine eingeschränkte Teilnehmerzahl für unsere Kurse (15).


Beim Betreten vom Vitadrom, auf den Gängen, in der Garderobe sowie zum Toilettengang, ist ein Mundschutz zu tragen.



Nach dem Betreten vom Vitadrom und auch gerne zwischendurch, bitte die Hände desinfizieren oder gründlich mit Seife waschen.


Bitte achte allgemein auf eine erhöhte Hygiene, wie z.B. dem Abdecken der Geräte und der Liegeflächen mit einem sauberen trockenen Handtuch und ggf. ein weiteres Handtuch für den Schweiß.


Nach der Benutzung der Geräte, Hanteln oder anderer gemeinschaftlich genutzter Gegenstände, bitten wir Dich diese an den Kontaktstellen mit dem zur Verfügung stehenden Mitteln und Tüchern zu reinigen.


Wir lüften stündlich das gesamte Studio, bitte beachte dies bei der Auswahl Deiner Trainingsbekleidung.


Bitte achte auf die Aushänge, bzw. auf die Informationen auf den Monitoren.


Unserem Personal und deren Anweisungen ist Folge zu leisten.


Wir sind angehalten diese Hygienemaßnahmen zu kontrollieren und umzusetzen.


Bitte, falls benötigt, Matten, Gummibänder, Faszienrollen, DBands oder ähnliche Hilfsmittel selbst zum Training mitbringen.


Leider musst Du auf einen Besuch im Vitadrom verzichten, wenn:

- Du Kontakt zu einer Person hattest, die in den letzten 14 Tagen an COVID-19 erkrankt war.

- Du unspezifische Allgemeinsymtome und respiratorische Symptome (Husten etc.) jeder Schwere aufweist.


WIR FREUEN UNS AUF EUCH!!!

Eure Rückmeldungen sind uns wichtig!

Höchste Qualität durch professionelle Partner:





So kannst Du uns erreichen:

Vitadrom Sport-, Freizeit- und Gesundheitspark GmbH
Hebbelstraße 14b, 94315 Straubing
im Gäubodenpark

E-Mail: mitgliederservice@vitadrom-straubing.de

Öffnungszeiten:
Mo. - Fr. 8 - 22 Uhr
Sa., So. und Feiertage: 8-20 Uhr