Unsere Maßnahmen in der Coronakrise

Auflistung in chronologische Reihenfolge


28. März 2020


27. März 2020


27. März 2020

Das Vitadrom sagt Danke! Stay strong – stay together.



17. März 2020

Liebe Mitglieder,

 

aufgrund der behördlichen Bekanntmachung durch der Bayrischen-Landesregierung vom 16.03.2020 bleibt unsere Sport- und Fitness-Einrichtung, wie auch alle Weiteren in Bayern, ab dem 17.03.2020 vorerst bis zum 19.04.2020 geschlossen.

 

Diese drastische Maßnahme ist nötig, um den Coronavirus weiter einzugrenzen und einer großflächigen Verbreitung entgegenzuwirken. Als kleiner Betrieb und Dienstleister sind wir in diesen Zeiten für unsere Existenz auf loyale Kunden angewiesen, genauso werden wir und unsere Mitarbeiter bei anderen Betrieben in der Region loyale Kunden sein! Es geht nicht nur darum JETZT unsere Gesundheit zu schützen, sondern auch die Wirtschaftskraft in unserer Region für die ZUKUNFT. Wir bitten Euch darum keine Mitgliedsbeiträge zurück zu buchen. Eine Einstellung aller Zahlungseingänge verkraften wir nicht. In erster Linie denke ich hierbei an unsere Mitarbeiter, die ich auf jeden Fall weiter beschäftigen möchte. Hier geht es nicht darum sich zu bereichern, sondern um die Sicherung des Unternehmens und um den Erhalt der über 30 Arbeitsplätze. Außerdem müssen wir unsere Gläubiger nach wie vor bedienen (Miete, Strom, Reinigungsfirma etc.).

 

Selbstverständlich bieten wir Euch für den entgangenen Zeitraum in dem Ihr nicht trainieren könnt, einen fairen Ausgleich an: Für den trainingsfreien Zeitraum erhaltet Ihr bei Wiedereröffnung ein Trainingsguthaben, dass Ihr zu einem späteren Zeitpunkt bei uns einlösen könnt. Wir denken, dass damit in diesen wirklich schweren Zeiten allen geholfen ist.

 

Für ein persönliches Gespräch stehen wir Euch telefonisch (09421/3443) montags bis freitags von 9:00 – 11:00 Uhr zur Verfügung. Fragen werden ebenfalls auch gerne per Email info@vitadrom-straubing.de sowie über Facebook beantwortet.

 

Ich hoffe auf Euer Verständnis und appelliere an Eure Empathie.

 

Christian Daems

 


17. März 2020


16. März 2020

Liebe Mitglieder und Kunden vom Vitadrom, auf Grund der Corona-Krise sind wir gezwungen unser Studio ab morgen zu schließen.

 

Diese Maßnahme ist derzeit auf 2 Wochen begrenzt.

 

Heute haben wir noch regulär bis 22:00 Uhr geöffnet. Wir werden Euch weiterhin auf dem Laufenden halten. Bereits heute entfallen schon alle Kurse. Wir hoffen auf Euer Verständnis. Bleibt Gesund,

 

Euer Christian und das Team vom Vitadrom

13. März 2020

Warum ihr Eure Hände mit Seife waschen solltet - und nicht mit Desinfikationsmitteln:
Link zum Text

Unser Desinfektionsspender steht am Check In bereit, aber vergesst bitte trotzdem nicht Euch regelmäßig gründlich die Hände zu waschen.

Stärkt Euer Immunsystem mit basischer, antioxdativer Ernährung und trinkt viel Wasser.

Bleibt Gesund!

Euer Christian.

11. März 2020

Liebe Mitglieder, auf Grund der derzeitigen angespannten Lage durch den Corona-Virus haben wir am Check-In einen Desinfektionsspender aufgestellt. Ich bitte Euch diesen auch zu benutzen. Weitere Spender sind auch für die Trainingsbereiche bestellt. Ich bitte Euch vernünftiger Weise bei Krankkheitssymtomen zuhause zu bleiben. Ansonsten spricht nichts dagegen Sport zu treiben, im Gegenteil, Dein Imunsystem wird durch Sport gestärkt. Ein vitaminreiches Essen ist ja prinzipiell wichtig, in diesen Tagen aber wohl wichtiger denn je. Bleibt gesund und sportlich, Euer Christian.


Vitadrom Sport-, Freizeit- und Gesundheitspark GmbH
Hebbelstraße 14b, 94315 Straubing
im Gäubodenpark

Telefon: 09421 - 3443
E-Mail: mitgliederservice@vitadrom-straubing.de

Öffnungszeiten:
Mo. - Fr. 8 - 22 Uhr
Sa., So. und Feiertage: 8-20 Uhr


Fitnesspartner des Vitadroms: