Massage


Vitadrom - Fitness-Lifestyle aus Leidenschaft - Gesundheitssport - Massage

NaroMassage
"Eine Massage die unter die Haut geht"

Foto von der NaroMassage im Vitadrom:

Info und Terminvereinbarung:

0175 - 3443 001

Beschreibung:

Was ist so besonders an der NaroMassage?
"Die Kunst mit den Händen zu heilen" besteht aus viel mehr, als nur eine oder mehrere Massagetechniken anzuwenden.

Die NaroMassage ist deshalb so besonders, weil es sich jedes Mal der physischen und seelischen Verfassung des Gastes anpasst.
Dies setzt ein großes Repertoire an Massagetechniken und eine gehörige Portion Gefühlsintelligenz des Masseurs voraus.
Zu sehen, in welcher Verfassung sich der Gast gerade sich befindet und zu fühlen, welchen Kraftaufwand und Technik der Masseur gerade anzuwenden hat, macht den Unterschied zwischen einem guten und einem sehr guten Masseur aus.

Unser Naro-Master-Masseur Robert erlernte seine Handfertigkeit mit geschlossenen Augen und bietet seine Massagekunst auch dem entsprechend mit geschlossenen Augen an. "Ein Masseur sollte fühlen und nicht sehen, was ein Körper verlangt" - so Robert Nagy.
Gesundheitsfragen sind notwendig!
Vor einer NaroMassage wird der aktuelle Gesundheitszustand des Gastes besprochen. Es gibt nämlich gesundheitliche Gründe, die eine Massage ausschließen oder diese nur angepasst zulassen können.