"Masseur zu sein ist kein Beruf, sondern eine Berufung"

Das Besondere an der naromassage ist, dass sich die Inhalte jeweils an die physische und psychische Verfassung des Gastes anpassen. Hierbei werden verschiedene Techniken, Griffe und Anwendungsformen praktiziert.

Pries: 40,- € / 35 Minuten

Vorteilspreis für Vitadrom-Mitglieder: 99,- € für 3 x 35 Minuten.



Vielen Dank für Eure Rückmeldungen:

Fühle mich so leicht und locker, wie seit langem nicht mehr.
m (41)

Fremde Hände wirken Wunder. Vielen Dank!
w (82)

Dankeschön. Über Nacht waren die Nackenschmerzen weg.

w (19)

Ich kann wieder schmerzfrei Joggen gehen.
m (53)


Hab sowas noch nicht erlebt. So liebevoll und mit einer solchen Hingabe hat mich noch niemand massiert.
w (54)

Spüre noch ein wenig ein paar Punkte, aber es ist kein Schmerz mehr, sondern eher wie ein Muskelkater.
m (24)

Ich konnte das Spiel schmerz- und beschwerdefrei durchspielen. Vielen Dank für Deine Flexibilität.
m (28)

Ich durft gestern meine erste Massage genießen. Aufgrund deiner netten und zuvorkommenden Art, habe ich minch direkt wohl gefühlt.
w (21)



Hilfe zur Selbsthilfe ist das einzig Richtige, um langfristig Erfolge zu erzielen!

Die naromethode hilft dabe,i die Ursachen für Schmerzen und Verspannungen selbst zu erkennen und bietet eine effektive Methode, diese gezielt zu beheben.

Naro Strech & Roll Workshop

DBands Präventionstraining

Haltungskorrektur mit der Naromethode



Jetzt Termin für ein Beratungsgespräch vereinbaren:


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Vitadrom Sport-, Freizeit- und Gesundheitspark GmbH
Hebbelstraße 14b, 94315 Straubing
im Gäubodenpark

Telefon: 09421 - 3443
E-Mail: mitgliederservice@vitadrom-straubing.de

Öffnungszeiten:
Mo. - Fr. 8 - 22 Uhr
Sa., So. und Feiertage: 8-20 Uhr


Fitnesspartner des Vitadroms: